Freischaltung für Support bringt Fehlermeldung

• Ich habe mir am 13. April 2018 (jetzt sehe ich es erst - es war Freitag der 13.) über den Woltlabstore ihr Programm FAQ - Häufig gestellt Fragen gekauft. Nach der Installation habe ich bemerkt, dass sich keine Fragen anlegen lassen, da in der Eingabemaske keine Kategorien angezeigt werden!

Nach einer Registrierung auf web-produktion.com wollte ich mich auch für den Supportbereich frei schalten lassen, was jedoch nach der Eingabe mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde. Daraufhin habe ich am 13.4. noch eine Mail an web-produktion.com geschrieben und bis heute keine Rückmeldung bekommen!

Erfolg der ganzen Aktion: Ich habe kein funktionierendes Plugin und ein erneutes Anmelden auf web-produktion.com leitet mich sofort um zur Anmeldung bei GitHub!!! Jetzt bin ich gespannt, wie lange es braucht bis die ganzen Problem behoben sind, denn schließlich bin ich beim Kauf von einem funktionierenden Plugin ausgegangen!

Mit freundlichen Grüßen

ein genervter Käufer

• Alles ok kann den Ärger ja verstehen... nur kann die Freischaltung bei WoltLab leider als etwas dauern. Wegen der Supportfreischaltung versuche es bitte nochmal. Sollte es nicht gehen gib mir nochmal bescheid dann schalte ich dich so frei.