Update Individuelle Seitenleistenicons 3.1.0

• Hallo Marc
    nachdem im WBB Shop nun beim Seitenleistenicon Version 3.0 UND 3.1 steht und mir angezeigt wurde download (da schon 2 ältere Versionen gekauft) und Kauf , habe ich nun in der Annahme, dass ich nun auf 3.1.0 updaten muß nochmal gekauft. Doch beim download bekomme ich immer nur die alten versionen angbeoten. Wie komme ich denn nun an die 3.1.0 er Version. Seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr?

• Hallo Marc
    ich habe mit den Seitenleisten Icon derzeit ein Probleme:

Die Icons werden bei den usern angezeigt , doch beim Aufruf im ACP der eingetragenen Seitenleisten Icon Benutzern stehen keine Namen. Füge ich nun testhalber einen neuen user dazu, erscheint dessen Namen bei vergebene Seitenleisten icons. In der Datenbank steht dann auch nur dieser eine user. Beisst sich da etwas mit den Trophäen? Die habe ich derzeit ausgeschaltet.
    Bevor ich nun weiter rumhirne und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, eine Frage: Wie bekomme ich alle bisher verteilten Seitenleisten icons gelöscht?
    Nur das Plugin löschen oder muß ich irgendwo in der DAtenbank etwas ändern /anpassen?
    Dann werde ich mich halt solange mit den Trophäen begnügen, bis diese dann in 5.2 wieder löschbar sind.
    Gruß Klaus