Keine Freischaltung für Support

• Hallo,

ich habe mich registriert, und möchte mich für das Supportforum freischalten.
    ich habe alles richtig eingegeben, bekomme aber immer beim Paket (ich habe
    dann alle durch versucht), bin aber wegen "Häufig gestellte Fragen" hier, eine
    Fehlermeldung. Die Woltlab ID ist richtig, die API hab ich auch von dort.

Hab da einen Screenshot von gemacht, aber keine Lust mir nun auch noch Gedanken
    drüber zu machen, ob ich da Daten drin habe, die evtl. Fremde nicht wissen sollten. Man
    muss sich ja schon überall so viele Accounts (für fast jedes Plugin) anlegen, das man kaum
    noch weiß in welchem Forum man sich gerade befindet und dort vielleicht schon einen Acount
    hat, keine Ahnung. Bin gerade ziemlich angefressen, weil ich eigentlich nur kurzen Support
    für ein kostenpflichtiges Plugin brauche, jetzt aber erstmal Support für die Registrierung
    für`s Supportforum. Eines von 10, keine Ahnung. :huh:

Das war jetzt zeitglich mein Einstand! :D Nicht persönlich nehmen, aber irgendwann nervt
    diese ganze Registriererei halt, besonders wenn das dann nicht funktioniert. Und man nicht weiß
    wo man das nun hinschreiben soll, weil man ja weiß wie manche Foris reagieren, wenn man
    irgendwo was verkehrt reingesetzt hat, oder vielleicht sogar die Suche vorher nicht
    nutzte. Ja das wars auch, was muss ich machen? ^^

• In den offtopic mit Sicherheit nicht aber passt schon :)

In der automatischen freischaltung gibt es zur Zeit Probleme die mit dem Update auf das wsc 3 behoben werden bis dahin einfach kurz eine pm mit der Rechnung von Woltlab und dem Benutzernamen von Woltlab dann schalte ich dich manuell frei.