WoltLab Suite Core 3.0 - Kompatibilität unserer Produkte

• Huhu :)

Okay, also vorne weg, als Kunde, und das sind wir in dem Fall nun einmal (und ich weiß dass das hart und scheiße klingt, aber so ist es nun einmal) ist es mir eigentlich sogar recht egal wie ein Hersteller an die Sache geht, denn die Beziehung von Kunde und Hersteller/Verkäufer ist recht simpel, davon profitieren beide. Wenn er sein Produkt nicht liefert kauf man ein anderes oder nimmt es eben nicht.

Aber was wir sehen müssen es wurde nie gesagt es kommt bestimmt und es kommt zu dem und dem Zeitpunkt. Ausserdem sind wir nicht Kunden des neuen Notizblocks, somit haben wir kein anrecht darauf druck auszuüben.

Es war im Dezember gesagt es kommt, siehe Beitrag 1 dieses Themas. Sicher war nicht gesagt wann aber ich sollte doch eigentlich davon ausgehen dass das dann auch in einer Zeitspanne kommt die hinnehmbar ist (ich weiß dass das durchaus relativ ist)? Man sollte vielleicht auch bedenken das es Leute geben könnte die mit dem Upgrade ihres Forums warten bis die zugesagten Plugins da sind und da sind fast 9 Monate einfach krass. Es geht ja auch nicht darum hier sinnfrei zu Bashen oder jemanden / etwas schlecht zu machen.

Ich bin sehr froh das es Entwickler wie Marc gibt die tolle Plugins schreiben und mir damit als Admin meines Forum die Arbeit erleichtern und mit ihrer Arbeit das WSF/WSC einfach abrunden. Das

Er ist aber nicht verpflichtet seine alten Anwendungen zu Portieren oder vergünstigt anzubieten.

Das ist vollkommen richtig und ich finde es gut dass er es tut.

Wenn ihr, sollte es noch einen Notizblock geben den nicht mehr kauft ist es schade. Aber somit stärkt man auch keinen Entwickler eine Anwendung zu Portieren um danach 5€ zu kassieren für 40 Stunden arbeit

Ich werde mir doch kein Upgrade zulegen was stiefmütterlich behandelt wird um im nächsten Versionssprung des Forums wieder solange warten zu müssen oder gar damit rechnen zu müssen das es vielleicht gar nicht kommt. Für solche Spielereien verdiene ich zu wenig ^^. Zudem du sicher davon ausgehen kannst das vielleicht trotzdem mehrere das Plugin kaufen werden und unterm Strich (ich wünsch es ihm) deutlich mehr als 5 Euro für seine geleistete Zeit herüberkommt.

Überdenkt mal eure Aussagen, lernet Plugins zu schreiben und versucht zu unterstützen anstatt nur zu kritisieren.

Nein, ich werde das nicht lernen, da mir effektiv die Zeit fehlt für so was und ich unterstütze mit jedem Kauf (ich habe ja gesagt dass der Block nicht das einzige Plugin von Marc ist).

Im übrigen muss man Kritik nicht immer negativ sehen ;) 

Lg Tino