ähm MDMAN.... WoW Server verstoßen gegen einen/mehrere Copyrights und Nutzerbestimmungen des Clients....
WoW Server werden sogar von Blizzard gejagt und verklagt
Bis jetzt hat Blizzard jeden Prozess gewonnen.

Das ist korrekt. Bei BF2 gab es und gibt es auch Server-Files. Auch für BF 2142. Ich habe sogar auf meinem noch einen laufen, für unser Training.
Zitat
Ist das bei EA (Electronic Arts) nicht so das Du ein eigenen haben darfst, aber dieser nicht ranked ist und du somit nicht aufsteigen kannst? Das zumindest mein Letzter Wissens stand was ein BF2 Server angeht.
Edit: ups ok du meinst Bad Company oder ? da weiß ich es nun nicht wie es ist.
2. Die Server-Software ist ja eigene Programmierung. Man verändert am Client/Maps/DBC'S ja nix. (Es gibt auch pServer die daran was verändern, das ist dann wiederum Illegal).
und wenn sie den gebrauch für nicht Blizzard server verbieten ist man schon ganz schön am hintern 
Indireckt, Die Grafiken sind im Client enthalten.Du nutzt aber Grafiken die Blizzard gehörenund wenn sie den gebrauch für nicht Blizzard server verbieten ist man schon ganz schön am hintern
Ich weiß wovon ich rede ich hatte selbst mit PServer zu tun mit dem eAthena emulator von Ragnarok Online
solange man damit kein geld einnehmen will sind die sogar erlaubt ui da hat Blizzard mal was tolles gemacht
Zitat
Blizzard gestattet es World of Warcraft-Nutzern durchaus, eigene Server zu betreiben und andere Nutzer einzuladen, ebenfalls auf diesen zu spielen. Update: Leider ist uns in diesem Absatz ein Fehler unterlaufen, Blizzard gestattet den Betrieb von eigenen WoW-Servern generell nicht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH