Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. August 2010, 04:26

Halli Hallöchen

^^ ich stell mich auch mal vor, ich bin der Zurret und heiße eigentlich Stef(f)an [Joah xD ich schreib mich mit 2xF und mit 1xF... angewohnheit ausm Kindergarten....] ich bin 19 jahre alt und werde am 13. Oktober 20 Jahre alt....
Ich wohne in Anklam und bin ein Glücklicher besitzer einer Bugtracker Lizenz =) die ich bei meinen Projekt Orion-Universe nutze.
Orion-Universe - Gallery
Full Screen Map

Jetzt entschuldige ich mich schon mal für meine Rechtschreibung, ich hab LRS und hab leider etwas mit . und Komma Setzung.. beim schreiben hab ich ja zum glück mein Chrome.
Was auch etwas Lustig ist ^^ da ich LRS nicht nur als Lese-Rechtschreib-Schwäche kenne sondern auch als Long Range Scanner

So =) weiter zu mir, hobbies hab ich eigentlich keine weil ich immer das mache worauf ich lust habe ^^ ich bin da eigentlich spontan.

Ich glaub das war auch alles ^^ aber ihr könnt gerne Fragen stellen :D
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

MDMAN

Fortgeschrittener

(14)

• »MDMAN« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 05:38

Hallo Stef(f)an.

Schön das du auch hier bist.

Also wenn das deine Freundin da in deinem Avatar ist, dann solltest du Nachts auf deinen Hals aufpassen... :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinem Projekt.

Gruß
Markus
MDMAN Productions, das Forum mit Erweiterungen für das WoltLab Burning Board 3.1
Hier meine Plugins: In meinem Shop | Im WoltLab Pluginstore

NEU: Ticketsystem Version 1.0.4

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2010, 07:33

Hallo Steffan,

willkommen hier im Forum, viel spaß und erfolg bei deinem Projekt.

Also wenn das deine Freundin da in deinem Avatar ist, dann solltest du Nachts auf deinen Hals aufpassen... :D

Da hat Markus recht :D

so long
Marc

4

Freitag, 6. August 2010, 13:33

Huhu, ich möchte dich von meiner Seite auch Willkommen heißen ;)

5

Freitag, 6. August 2010, 16:05

Herzlich Willkommen! :)

6

Freitag, 6. August 2010, 18:08

Also wenn das deine Freundin da in deinem Avatar ist, dann solltest du Nachts auf deinen Hals aufpassen...

^^ ist sie zumglück nicht.... meine freundin ist ne ganz liebe.

Und danke für die begrüßung =)
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

MDMAN

Fortgeschrittener

(14)

• »MDMAN« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 17:34

Dann haste ja Glück... ;) obwohl so schlecht sieht die auf dem Avatar meiner Meinung ja nicht aus... :whistling:
MDMAN Productions, das Forum mit Erweiterungen für das WoltLab Burning Board 3.1
Hier meine Plugins: In meinem Shop | Im WoltLab Pluginstore

NEU: Ticketsystem Version 1.0.4