Dann will ich auch mal...
Mein Name ist Markus Gerdelmann, komme aus Harsewinkel und betreibe auch ein kleines Forum, wo es so wie hier ebenfalls schöne PlugIns gibt.
Einige kennen mich sicher von der WoltLab-Community oder auch aus anderen Foren die sich mit dem WBB beschäfitgen...
Ich bin derzeit noch 31 Jahre jung, und arbeite mit PHP ungefähr seit der Einführung vom WBB 2.3.0... dort habe ich dann die ersten Hacks selber eingebaut. Danach wurde es immer immer mehr und ich habe mir dann zu PHP 5 Zeiten ein tollen Kompendium gekauft, wo ich erstmal ein halbes Jahr lang die wunderbare Welt der OOP-Programmierung anfänglich lernte. Die ersten PlugIns fürs WBB 3.0 folgten dann auch und eines meiner größten in der WCom befindlichen PlugIns war das Profile Last Visitor PlugIn. Ich glaube das war bei fast jedem WBB zu der Zeit installiert.
Danach folgten noch kleinere PlugIns die ebenfalls auf dem Paketserver von WoltLab liegen.
Seit dem WBB 3.1 habe ich mich entschlossen, ein eigenes Support-Forum aufzumachen und dort die PlugIns für das WBB 3.1 dann zu verkaufen. Grund dazu war einfach... Da ich einen rootServer habe, der jeden Monat Geld kostet, habe ich mit dem Verkauf wenigstens einen Teil meiner Kosten wieder reingeholt.
Bis heute habe ich einige Erweiterungen speziell für die Webdisk und den Kundenbereich von earlyhost (
Startseite - wbb-security.de ) geschrieben. Aber auch kleine StandAlone-Pakete sind bei mir zu finden.
Derzeit arbeite ich wieder an einem großen Projekt. Ein Ticketsystem. Der release soll, so hoffe ich, noch im August sein. Der Betatest ist derzeit im RC - Status.
Meine Seite ist zu finden unter
Startseite - MDMANsForum für den Fall das jemand am Betatest noch teilnehmen möchte.
Wie bin ich nun nach hier gekommen... Tja, nur durch einen Zufall. Ich habe auf WBBler.de den Bugtracker und den Hinweis auf diese Seite gesehen. Da musste ich gleich den Bugtracker kaufen! Somit bin ich auch hier gelandet. Ich denke es werden noch einige tolle PlugIns von hier an den Start gehen!
So denn...
Wenn Fragen sind, dann einfach mal raus damit!
Gruß
Markus "MDMAN" Gerdelmann