Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. März 2011, 12:59

Wo am besten nutzbar?

Ich bin gerade über die Report API gestolpert und wollte mal fragen, wo man die am besten verwenden kann. Ich weiß, dass ist ein reines Entwicklungsplugin ist. Würde sich auf diesem Plugin jedoch ein nutzungsfähiges Plugin entwickeln lassen?

Falls "Ja", müsste man die Report API inkl. des dazu gecodeten Plugins bei der Installation mitliefern, würde dies gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen?

Wie sieht es zu dem auf der kommerziellen Seite aus, sprich, wenn ich mit dem daraus resultierendem Plugin einen Gewinn erzielen möchte; wäre dies ein Verstoß gegen die Lizenz?

LG
Marcel

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 16:06

Hallo Marcel,

ich werde die API beim Bugtracker 2.0.0 benutzen damit man Kommentare melden kann. Klar kann man das ganze noch ausbauen, und eine Moderations Oberfläche mitliefern usw. aktuell muss sich jeder eine Moderation Overfläche selber schreiben was ich auch besser finde.

Was die Lizenz angeht steht alles hier =>Lizenzbedingungen

Du darfst es auf kommerziellen Seiten benutzen, gegen das Mitliefern des Plugins habe ich an sich kein problem.

3

Sonntag, 3. April 2011, 16:59

Ok,

dann werde ich mich an die Lizenz halten und hoffe doch mal, dass mir deine API das bringt, was ich mir darunter vorstelle.

Danke für deine schnelle Antwort ;).

• »[FFW] Patric« ist ein Kunde

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 15:37

Darf das Paket auch in einem Komerziellen Paket mitgeliefert werden?

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2012, 17:11

Ja darfst du