Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. November 2011, 09:26

Thread smallbutton

Guten Morgen,

ich habe da mal ein Frage zu dem Plugin WoltLab® - Plugin-Store - Thread Smallbutton

Das Paket taucht nach der Installation bei uns im ACP nicht auf. Wenn ich die Pakete aufliste, kann ich nur update oder deinstallieren auswählen und nicht wie unten rot makiert die Rechte setzen. Mache ich da einen Denkfehler?

Vielen Dank

Tim

Untenstehend findet man einen Beitrag von Webpixel.

Ein sehr nützlich Plugin.

Nachfolgende Einstellung ist vor einem produktiven Einsatz erforderlich.

Bevor die Option Thread Smallbutton im Administrationsbereich ---> Inhalte ---> Thread Smallbutton wie auf dem Foto angezeigt wird, ist noch folgende Einstellung erforderlich:

Administrationsbereich ---> Paketverwaltung ---> Pakete auflisten ---> Paket Threadsmallbutton aufrufen ---> Benutzergruppenrechte ---> Administrative Rechte
Wenn Sie hier nun alle Rechte aktivieren, erscheint im Administrationsbereich ---> Inhalte ---> die Option Thread Smallbutton

Liebe Grüße

webpexel

2

Freitag, 11. November 2011, 09:30

Gehe hier entlang ;)

Benutz -> Benutzergruppen - > Benutzergruppenrechte ---> Administrative Rechte ;)

3

Freitag, 11. November 2011, 10:25

Ok ich habe die Buttons erstellt, vielen Dank für die Hilfe. Wie bekomme ich jetzt den Pfeil nach unten direkt neben den Pfeil nach oben Button?

Siehe Anhang

Merci Tim
»timundstruppi« hat folgendes Bild angehängt:
  • apfeil-crop.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timundstruppi« (11. November 2011, 11:55) aus folgendem Grund: erweiterte Angaben

4

Freitag, 11. November 2011, 12:56