Sie sind nicht angemeldet.

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde
  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:27

FAQ - Häufig gestellte Fragen 1.0.0 - erschienen

Das Plugin FAQ - Häufig gestellte Fragen ist fertig und nun auch auf der Produktseite.

Das FAQ-System bietet die Möglichkeit, in Form einer übersichtlichen Oberfläche „Häufig gestellte Fragen“ zu verwalten. Auf der Benutzeroberfläche kann man mit den benötigten Rechten, die während der Installation den Administratoren und Moderatoren automatisch zugewiesen werden, FAQ-Einträge erstellen. Beim Erstellen kann man den Titel, Tags, die Kategorie und die Position wählen sowie den Text, der angezeigt werden soll, einstellen. Auf der Übersichtsseite werden alle FAQ aufgelistet. Es besteht die Möglichkeit, nach Kategorien, die in der Sidebar benutzerfreundlich dargestellt werden, nach den passenden Einträgen zu filtern. Die Beschreibung eines Eintrags erhält man, indem man auf den Titel des Eintrags klickt. Er wird dann sauber ein- und bei wiederholtem Klick wieder ausgeblendet.

Im Administrationsbereich besteht die Möglichkeit Kategorien hinzuzufügen. Diese lassen sich nach Gruppenrechten einsortieren. Außerdem ist möglich, ein Icon der Größe M (24x24 Pixel) zu wählen. Dieses wird dann vor der jeweiligen Kategorie auf der Benutzeroberfläche angezeigt. Die Position kann auf der Übersichtsseite im Administrationsbereich leicht geändert werden.

zum Produkt

2

Montag, 31. Oktober 2011, 13:35

Wann wird das Plugin denn ca. im Store verfügbar sein?
MfG Cetheus

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 13:36

Ich habe es am Freitag Nachmittag in den Plugin Store geladen, liegt nun in der Hand von Woltlab ^^ ich denke mal Heute oder Morgen aber versichern kann ich nichts. Dazu möchte ich aber gleich noch sagen das es im Plugin Store etwas mehr Kostet.

4

Dienstag, 1. November 2011, 13:17

könnte man sich das live mal angucken ?

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 13:25

Ja auf meiner Demo Seite (Testsystem) FAQ - web-produktion.com - Demo Bugtracker

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2011, 21:34

Wann wird das Plugin denn ca. im Store verfügbar sein?

Ist nun im Plugin Store verfügbar => WoltLab® - Plugin-Store - FAQ - Frequently Asked Questions

7

Freitag, 11. November 2011, 13:41

Hallo Marc,

interessantes Plugin. Ich habe da allerdings noch eine Frage. Nur um auf Nummer Sicher zu gehen, kann ich in den Einträgen HTML verwenden?

8

Freitag, 11. November 2011, 13:54

Du kannst in den Einträgen den WYSIWYG-Editor von WoltLab (den Du auch hier beim Erstellen von Beiträgen/Themen hast) verwenden.

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. November 2011, 14:00

Wie firefighter29 geschrieben hat, kannst du auch HTML benutzten musst es nur im WYSIWYG-Editor aktivieren.

10

Freitag, 11. November 2011, 14:02

Danke! Dann werd ich mal bestellen.

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. November 2011, 14:12

Ich muss gleich los, werde dann aber wenn ich wieder Daheim bin in ca. 1 Stunde deine Bestellung anschauen und evtl. Freischalten (je nach zahlungs art).

12

Freitag, 11. November 2011, 14:13

Habe mit paypal bezahlt, mach dir keinen Stress, es eilt nicht.

13

Freitag, 11. November 2011, 15:39

Dann kannst Du davon ausgehen, dass die Bestellung heute noch freigeschaltet wird! ;)

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. November 2011, 15:44

Dann kannst Du davon ausgehen, dass die Bestellung heute noch freigeschaltet wird! ;)

Ja das wurde sie auch eben ;)

15

Freitag, 11. November 2011, 15:45

Vielen Dank!