Sie sind nicht angemeldet.

Marc

Entwickler

(126)

• »Marc« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 16:19

Bugtracker 1.1.0 erschienen

Die Entwicklungs- und Betaphase des Bugtrackers ist nun beendet. Ab sofort kann er auf der Produktseite bestellt und für Kunden mit Updatezugang im Kundenbereich runtergeladen werden. Für Bestandskunden ohne Updatezugang bietet sich die Möglichkeit, diesen über den Kundenbereich für die jew. Lizenz zu erwerben.

Was ist neu ?
  • Zu den Produkten/Kategorien ist es nun möglich Versionen anzugeben.
  • Fehler können verschoben werden.
  • Unterprodukte/Unterkategorien sind ab der nun auch Möglich.
  • Entwickler Diskusionen
  • Globaler Status
  • Kommentare zitieren
  • Einfache Inline Moderation in der Category/Produkt ansicht
  • Mehrsprachigkeit
  • Optional gibt es nun ein SEO Modul

Eine genaue Auflistung aller neuen Funktionen finden Kunden im Supportforum des Bugtrackers.

Eine genauere Beschreibung könnt ihr auf der Produkt Seite nachlesen, da gibt es auch einige neue Screenshots dazu.

Ich möchte mich hier auch bei den Beta Testern bedanken. Den Download findet ihr im Kundenbereich sowie auf dem Paketserver.

so long
Marc

WICHTIG:Ein Update von der Version 1.0.4 pl 1 oder einer vorherigen Version, ist aus Verschiedenen Technischen Gründen nicht möglich. Daher steht den Kunden ein Exporter/Importer zur Verfügung mit dem Inhalte importiert werden können. Es wird dringend darauf hingewiesen den Export/Import vorerst in einem Testsystem zu testen um Datenverlust vorzubeugen!

2

Samstag, 26. Februar 2011, 16:38

Super

aber wo finde ich das Exporter/Importer ? ( in kundenbereich ist da nichts )

Marc

Entwickler

(126)

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2011, 16:40

Der liegt im Bugtracker Paket mit dabei unter dem verzeichniss "optional" oder auf dem Paketserver => http://www.web-produktion.com/update/ind…n.ea.bugtracker

Die zugangsdaten zum Paketserver findest du hier => http://www.web-produktion.com/board/inde…e=ServerAccount

4

Samstag, 26. Februar 2011, 16:45

Der Zugang wird verwerrt ( user und passwort stimmen aber 100 )

optimal wenn ich mir das installen will
kommt der fehler

mportieren Sie die Daten aus der Version 1.0.x in die Version 1.1.x , oder von der Version 1.1.x in die Version 1.1.x

com.woltlab.wcf (ist bereits installiert) 1.1.2
com.web-produktion.ea.bugtracker (fehlt) 1.1.0 RC 3
com.wcfsolutions.wcf.system.import (liegt dem Paket bei)

Marc

Entwickler

(126)

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2011, 16:49

EDIT: Thema geht hier weiter => Bugtracker Importer ?

minzel

Anfänger

(10)

Beruf: Mediendienstleister

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Februar 2011, 17:42

Was ist neu ?
Zu den Produkten/Kategorien ist es nun möglich Versionen anzugeben.Fehler können verschoben werden.Unterprodukte/Unterkategorien sind ab der nun auch Möglich.Entwickler DiskusionenGlobaler StatusKommentare zitierenEinfache Inline Moderation in der Category/Produkt ansichtMehrsprachigkeitOptional gibt es nun ein SEO Modul

Die Einstellung für das SEO Modul kann ich leider nicht finden. Als optionales Paket ist es auch nicht enthalten.

7

Samstag, 26. Februar 2011, 17:43

Was ist neu ?
Zu den Produkten/Kategorien ist es nun möglich Versionen anzugeben.Fehler können verschoben werden.Unterprodukte/Unterkategorien sind ab der nun auch Möglich.Entwickler DiskusionenGlobaler StatusKommentare zitierenEinfache Inline Moderation in der Category/Produkt ansichtMehrsprachigkeitOptional gibt es nun ein SEO Modul

Die Einstellung für das SEO Modul kann ich leider nicht finden. Als optionales Paket ist es auch nicht enthalten.
Hast du das Plugin zu deiner Lizenz dazu gekauft?

Marc

Entwickler

(126)

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2011, 17:45

Das SEO Modul ist nicht bei der Grundlizenz dabei, du kannst es aber im Kundenbereich erwerben.

minzel

Anfänger

(10)

Beruf: Mediendienstleister

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Februar 2011, 21:12

Oha ... vielen Dank trotzdem. Bei 9 Euro werde ich mir dann das doch selbst programmieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minzel« (26. Februar 2011, 21:21)

10

Montag, 14. März 2011, 20:22

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Tracker für Bugs und Wünsche, letzteres unterstützt der Bugtracker noch nicht, ist das mal geplant und wann ungefähr (Wochen, Monaten) ist damit zu rechnen?

Gruß
Tobias

Marc

Entwickler

(126)

• Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2011, 21:37

Es wurde mal vorgeschlagen aber bis wann das umgesetzt wird kann ich noch nicht sagen. Die nächste Closed Beta ist für das 3te Quartal geplant, aber ob die Funktion da dabei ist steht noch offen.