Sie sind nicht angemeldet.

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde
  • »Marc« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 12:26

Preisanpassung Bugtracker

In den nächsten paar Wochen wird es Preisänderungen vom Bugtracker geben; dass Ganze wird in drei Schritten ablaufen - der erste Schritt kommt heute mit dem Start des Beta-Tests.

Begründung: Ein Grund für die Preisanpassung ist, dass es in der 1.1.0 Version nun mehr Funktionen gibt, diese kann man hier nachschauen. Hinzu kommt, dass der Code komplett überarbeitet wurde. Der Preis von 9.95 € war für die WCF Version gedacht, die EA ist doch etwas größer als die WCF Version.
Die Version 1.1.0 wurde auch um einiges benutzerfreundlicher gestaltet.

Ab dem 08.09.2010 (heute)
Updatezugang: 7.95 €

Ab dem 15.09.2010
Grundlizenz: 14.95 €
Branding-Free : 30 €
Updatezugang: 9.95 €

Ab dem Release der 1.1.0
Grundlizenz: 24.95 €
Branding-Free : 50 €
Updatezugang: 12.95 €

Ich bitte um euer Verständnis,

so long
Marc

MDMAN

Fortgeschrittener

(14)

• »MDMAN« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 12:28

Ich finde es nur korrekt!

Da steckt ja in dem ganzen Werk eine Menge an Arbeit, die ja ruhig belohnt werden kann! Und der Preis ist mehr als günstig!
MDMAN Productions, das Forum mit Erweiterungen für das WoltLab Burning Board 3.1
Hier meine Plugins: In meinem Shop | Im WoltLab Pluginstore

NEU: Ticketsystem Version 1.0.4

3

Mittwoch, 8. September 2010, 18:49

Find ich schade :( wollte eigentlich bis zum Release von 1.1.0 warten.... muss ich mir wohl jetzt schon update zugang beschaffen da die 10€ nicht reinpassen.. über die 7€ wunder ich mich auch grade etwas... war das nicht vorher 5€?
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 19:14

Die gründe, warum ich das Ganze mache, steht ja oben im Thread. Der Preis des Produkts wird nach und nach angehoben. Ja es war vorher 5 € das wurde aber angehoben weil die Grundlizenz für die 1.1.0 höher sein wird wie für die Aktuelle. Und selbst wenn man sich nun den Updatezugang für 7.95€ kauft, spart man noch Geld, selbst wenn du ihn dir erst mit dem Release kaufst, sparst du noch ein paar Euro.

5

Mittwoch, 8. September 2010, 19:21

Ich finde es schon recht nett, dass Marc das ganze in 3 Stufen ablaufen lässt.
So kann man sich noch die günstige Version kaufen! ;)
Klar, der Bugtracker 1.1.0 ist wie WBB3.0 <=> WBB3.1 - Die Arbeit in dem Projekt ist riesig! ;)

MDMAN

Fortgeschrittener

(14)

• »MDMAN« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 05:42

Zitat

Ich finde es schon recht nett, dass Marc das ganze in 3 Stufen ablaufen lässt.
So kann man sich noch die günstige Version kaufen!
Das finde ich auch nur nett... So kann man noch fix sich ein Update kaufen und schon ist alles für günstiges Geld auf dem Tisch. DIe Arbeit die am Bugtracker 1.1.0 drin steckt (bis jetzt) sind mit 20,00 Euro noch lange nicht bezahlt. Selbst wenn der Bugtracker 30 Euro kosten würde, dann wäre nicht mal die Arbeit ausreichen belohnt worden. Es ist schon ein tolles Projekt!

Zitat

Klar, der Bugtracker 1.1.0 ist wie WBB3.0 <=> WBB3.1 - Die Arbeit in dem Projekt ist riesig!
Da kann ich auch nur zustimmen! Der neue Bugtracker 1.1.0 ist schon um einiges größer geworden. Alleine was so die Bedienerfreundlichkeit angeht, da wurde eine ordentliche Schippe drauf gelegt.

Ich finde den schon so gut, den werde ich so schnell wie möglich bei mir einsetzen, sofern die 1.1.0 Final auf dem Markt ist... ;)

Wollte eigentlich bis zum neuen Jahr warten, da ich dann die Seite von mir umbauen werde (so ist es geplant) aber bei dem tollen Tool wird es vorher schon passieren.

Einfach ein tolles Projekt!
MDMAN Productions, das Forum mit Erweiterungen für das WoltLab Burning Board 3.1
Hier meine Plugins: In meinem Shop | Im WoltLab Pluginstore

NEU: Ticketsystem Version 1.0.4

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:10

Ich hätte eine kurze frage funktioniert der Bugtracker auf der Version Wbb 3.0.9 ?

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:48

in einem WCF zusammen mit dem WBB 3.0.9 nicht. Du kannst es aber in ein eigenes WCF Installieren ohne Forum.

9

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:09

und wie stelle ich das an ? habe noch nicht soviel erfahrung in dem gebiet.

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:58

Du lädst dir auf WoltLab.com das Standalone-WCF herunter, installierst es und installierst in diesem den Bugtracker. Oder du lädst dir das Paket mit WCF-Installationspaket hier im Kundenbereich runter und installierst das.
Deine User werden dann aber nicht übernommen.
Am besten das WBB auf den neusten Stand (3.1) bringen! ;)