Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:57

Faq - Faq - Faq ;-)

Ich habe gerade gesehen Ihr entwickelt eine FAQ.

Hey; Ihr seit die Besten.
Ich suche das schon lange und endlich wird's wahr. :thumbsup:

Wenn das so super wird wie der Bugtracker, kann's gar nicht schiefgehen.

Klasse 8o

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:11

Danke eine Demo wird später noch auf meiner Demo Seite installiert, und der Release ist heute Abend noch bin gerade dabei alles vorzubereiten.

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:34

Gibst du dann bescheid?
Ne Demo würde mich auf jeden Fall interessieren.
MfG Cetheus

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:08

Eine Demo gibt es hier => FAQ - web-produktion.com - Demo Bugtracker um FAQ einträge erstellen zu können muss man Moderator oder Super Moderator sein. Wie ihr euch dafür freischaltet steht auf der Index seite oder hier in dem Zitat.

Das Demo System ist nicht mit dem System hier verbunden, aus dem grund müsst ihr da ein neuen Account erstellen.

Zitat

In der Demo müssen sich alle neu anmelden, ihr habt von Anfang an nur normale Rechte. Moderatoren-Rechte bekommt ihr, indem ihr unter folgenden Link Join Group eins der zwei Passwörter eingebt. Mit der Eingabe eines der Passwörter oder beiden, seht ihr dann auch noch mehr Kategorien.

Moderator: hofohe35
Super Moderator: duloti82

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:39

Nur so aus Interesse wollte ich fragen, wie viel vom Code aus dem FAQ-Plugin vom "ufdada" oder dem aus WBBLite[com] in deinem steckt? ;)

Erklärung:
Da beide Plugins einige Kinderkrankheiten haben, wäre es schon interessant vorher zu wissen ob mit ähnlichen Problemen zu rechnen ist. ;)
Mit freundlichen Grüßen

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:46

Kein stück Code von ufdada oder einem anderen (was schon etwas dreist ist das zu behaupten), dazu sei auch gesagt ich habe mir das Plugin von ufdada nie angeschaut ;) und das was WBBLite benutzt hatte ich mal in einem Projekt benutzt aber mir gefällt das einfach nicht, da es teils unschön ist was das Sidebar Menü angeht.

Was meinst du mit Kinderkrankheiten ?

7

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:00

Nun ja, also das von "ufdada" macht ab und an Probleme beim Eintragen von neuen Fragen. Das von der WBBLite[com] hat mit den Boxen und "Reno"-Plugin ab und an Probleme - wobei es bei vielen Fragen in dem Plugin dann Probleme bei der Auflistung gab/gibt. Ganz zu schweigen von der "Sortierung". (P.S.: Den Eintrag zu ufdada's Plugin hast du dir gestern wenigstens angesehen ;) - was der Grund für meine Frage u.a. auch war.)

Schön das du etwas vollkommen neues auf dem Markt gebracht hast. :thumbup: Ich werde mir das mal am Wochenende (deine Demo) ansehen und schauen, ob ich es für eines meiner Projekte gebrauchen kann. 8)
Mit freundlichen Grüßen

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:33

Ja auf der Seite war ich bei dir weil es jemand in der WCom verlinkt hatte ;)

Bis jetzt sind mir keine Probleme bekannt, was die Sortierung angeht ist zu Bedenken das diese innerhalb der Kategorie Stattfindet (das könnte man aber auch sehr leicht ändern wenn das jemand nicht will).

9

Montag, 31. Oktober 2011, 13:18

Eine Demo gibt es hier => FAQ - web-produktion.com - Demo Bugtracker um FAQ einträge erstellen zu können muss man Moderator oder Super Moderator sein. Wie ihr euch dafür freischaltet steht auf der Index seite oder hier in dem Zitat.[...]
Klappt leider nicht ganz mit der Usergruppenfreischaltung:
MfG Cetheus

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

10

Montag, 31. Oktober 2011, 13:29

Sollte jetzt wieder gehen sorry.

11

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:02

Frohe Weihnachten in die Runde.

Ich habe meine wirklich dumme Anfrage gelöscht. Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biguhu« (24. Dezember 2011, 13:26)

12

Freitag, 27. Januar 2012, 20:23

Hallo erstmal...

ich habe das FAQ-Plugin erworben und wollte fragen ob es möglich ist zu den Hauptkategorien auch Unterkategorien zu erstellen,so das ich mehrere Unterkategorien in einer Hauptkategorie anordnen kann?

Danke im Vorraus...

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:38

Hallo stephanbln,

aktuell ist dies nicht möglich.

so long
Marc

14

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:28

ok dann muss ich mir da erstmal was anderes einfallen lassen,vielleicht baut ihr sowas bei nem kommenden Update/Upgrade mit ein...

Danke Gruß stephan

15

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:49

Hallo,noch eine Frage...
ich habe das Produkt über den Pluginstore vom wbb erworben,im acp wird mir nun auch angezeigt das es ein update gibt,wenn ich dieses installieren will kommt die fehlermeldung:
An update of package com.web-produktion.faq from version 1.1.0 to 1.1.1 pl 1 is not supported. (18100) was kann ich tun?

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:54

Hallo,

noch etwas warten... ich habe die Version 1.1.1 nochmal im Plugin Store hochgeladen diese wurde von Woltlab nicht freigeschalten und wird aber gebraucht für das Update ^^

17

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:58

ok danke für die fixe antwort...

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:53

Sollte nun gehen, die Version wurde freigeschalten.