Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. August 2010, 11:20

Vorschläge machen auch ohne Lizenz

Ich würde sagen, dass man auch ohne Lizenz, einen Vorschlag zu einen der Plugins erstellen können sollte. Wenn die Software einen bisher noch nicht ganz gefällt und ein selbst geschriebener Vorschlag umgesetzt wird, der dann das Manko behebt und man die Software kauft, wäre das doch von Vorteil oder?

2

Montag, 16. August 2010, 14:45

Halte ich für keine gute Idee.
Ich denke es ist schon gut, dass man als "Nicht-Kunde" schon die Kunden-Bereiche sehen kann.
Wenn dort noch Registrierte Benutzer posten könnten, würde wahrscheinlich das reinste Chaos herrschen.

Vorschläge können ja trotzdem geäußert werden, nur denke ich das der Kunden-Support-Bereich auch nur für Kunden zugänglich sein sollte! ;)

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2010, 14:54

Wie firefighter29 schon geschrieben hat, kannst du deine Wünsche auch gerne hier im Feedback Bereich Posten oder mir per PM schreiben. Zu einem passenden Zeitpunkt schiebe ich den Vorschlag dann in das richtige Forum.

Die Kunden Support Bereiche sollen auch nur für diese sein, die nicht Kunden können ja schon mit lesen und verfolgen was passiert das sollte reichen.

4

Montag, 16. August 2010, 22:31

Wie firefighter29 schon geschrieben hat, kannst du deine Wünsche auch gerne hier im Feedback Bereich Posten oder mir per PM schreiben. Zu einem passenden Zeitpunkt schiebe ich den Vorschlag dann in das richtige Forum.

Die Kunden Support Bereiche sollen auch nur für diese sein, die nicht Kunden können ja schon mit lesen und verfolgen was passiert das sollte reichen.

Habe dich beim Wort genommen und per PM einen Vorschlag unterbreitet.