Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Februar 2011, 16:28

Forum Kategorie änderung.

Hey liebe Web-produktion,

ich hab ein Plugin wunsch für das Forum, schaut einfach mal das Bild an ich glaube das sagt schon alles =)

Liebe Grüße

rockngroth

2

Montag, 7. Februar 2011, 17:02

Soll das ein Extra Plugin sein oder eine Erweiterung für den Bugtracker. Ich muss nämlich zugeben das ich das es für beides Sprechen könnte. Sollte es fürs Forum sein vllt eine Nette aber jedoch für den Bugtracker wäre das prima.

3

Montag, 7. Februar 2011, 17:09

Ich würde (anhand der Icons) sagen fürs Forum?!

4

Montag, 7. Februar 2011, 17:14

Ich würde (anhand der Icons) sagen fürs Forum?!
muss ich unbedingt sein, könntest aber recht haben ;)

5

Montag, 7. Februar 2011, 17:14

Ja also eigentlich hab ich mir das fürs Forum ausgedacht, aber wenn der jenige auch, für´s Butracker macht, dann sind alle zufrieden denk ich mal =)

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 18:03

Dafür brauchst normal kein Plugin, sollte mit CSS auch machtbar sein. Das Forum Icon kann man ja so schon im ACP ändern ;)

7

Montag, 7. Februar 2011, 18:18

hmm ich hab aber nicht gerade viel ahnung von css :D
Und das dieses Große Icon auch individuell veränderbar ist sprich per Pfad eingeben oder hochladen
sprich für jede Kategorie ein eigenes BIld.

Sorri hab ich irgendwie vergessen zu fragen da ich bei firefighter29 vorhin angefragt habe und er mich dann hier her geschickt hat :D

Liebe Grüße

rockngroth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rockngroth« (7. Februar 2011, 18:44)

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:42

Das Große (index Icon) ist nun auch schon individuell ^^ das kannst du im ACP beim erstellen von einem Forum angeben.

Wegen dem css code müsste ich mal schauen aber sollte an sich möglich sein ohne am Template etwas zu verändert.

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:04

Marc Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllleeeeennn Dank ! =)