Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 10:51

Releasetermin / Lizensierung bei lokaler Nutzung

Hallo,

ich würde mir gerne den Bugtracker kaufen und hätte aber vorher noch zwei Fragen dazu:

1.) Gibt es schon einen Release-Termin für die neue Version? Diese ist ja nun schon längere Zeit in der Testphase und es wurde schon einige Male geschrieben, dass sie in Kürze kommen wird.

2.) Wenn ich das richtig gelesen habe, muss bei der Lizensierung eine Domain angegeben werden, auf der der Bugtracker installiert wird. Wie sieht es aus, wenn es keine Domain gibt, sondern der Bugtracker nur lokal auf meinem Rechner installiert werden soll? Ich würde diesen nämlich gerne für ein privates Softwareprojekt als "ToDo-Liste mit Versionierung" missbrauchen.

Viele Grüße
Speedy01

Marc

Entwickler

(116)

• »Marc« ist ein Kunde

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 16:12

Hallo Speedy01,

einen Release Termin für die nächste Version gibt es nicht, der Beta Test läuft aber ganz gut. Von mir wurde nicht geschrieben das er in kürze kommt. Ich Rechne aber noch mit ca. 1 Monat bis er kommt, da ich noch andere Aufträge aktuell habe.

Das ist kein Problem du musst mir dann nur Bescheid geben dann trage ich die Domain über das ACP ein. Solltest du ihn aber dann irgendwann Online Verwenden solltest du die Domain ändern.

so long
Marc

3

Donnerstag, 18. August 2011, 18:38

Hallo Marc,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich werde mich dann noch einen Monat gedulden und den Bugtracker dann ordern.

Viele Grüße
Speedy01