1.)
Folgendes Szenario:
- Ich kaufe den Bug-Tracker ohne Programmupdates
- Es erscheint eine neue WCF/WBB Version
Meine Erfahrungen mit dem WCF/WBB haben gezeigt dass bei Änderungen der Versionen 80% der Plugins nicht mehr funktionstüchtig sind.
Da ich ja keine neue Version des Bug-Trackers erworben habe bekomme ich dann trotzdem ein Update auf meine bestehende Version falls diese in der neuen WCF/WBB Version nicht mehr funktionstüchtig ist?
Das zählt unter Fehlerbehebungen.
2.)
Kann ich die Option Programmupdates bei Bedarf (also auch nachträglich) erwerben?
Ja das ist über den Kundenbereich problemlos möglich.
3.)
Welche Änderungen/Erweiterung sind für eine eventuelle neue Version des Bug-Trackers geplant?
Interessant für mich wäre: Roadmap bzw Meilensteine / eine ähnliche Funkton wie beim Woltlab BugTracker mit der Reproduzierbarkeit / Anzeige der Anzahlen auf der Kategorieübersicht
Wichtig wäre: Unterscheidung zwischen Fehlermeldungen und FeatureRequest.
Alle Vorschläge aufzuzählen würde den Umfang sprengen.
Meilensteine sind geplant, wann sie erscheinen ist unbekannt. Die Fehler- und Vorschlags"meldung" ist ebenfalls vorgeschlagen (derzeit kann man nur Fehler melden), ob und wann die "Vorschlag einreichen"-Funktion umgesetzt wird ist unklar.
Ansonsten kann man nur sagen die Version 1.1 befindet sich der Zeit im Betatest.